Developed in conjunction with Ext-Joom.com



Im November 2015 knabberten wieder 175 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 6-11 an den Aufgaben des Biber-Wettbewerbs.

Endlich waren nun Anfang Februar die Ergebnisse da! Viele erhielten eine Urkunde "mit Anerkennung", viele wurden auch mit einem "3. Rang" ausgezeichnet. Nur einige wenige kamen auf das Siegertreppchen und wurden besonders geehrt:

Matthias Keil, Nico Lintner, Hannes Löken und Justin Wühr (alle aus den 6. Klassen) haben die volle Punktzahl erreicht und damit einen 1. Preis erhalten. Florian Sattler und Lukas Goderbauer aus der 9b errangen im Team einen 1. Preis. Christian Forstner aus der Q11 verfehlte nur knapp den 1. Preis und wurde mit einem souveränen 2. Preis belohnt.

Alle konnten sich außerdem bei der Siegerehrung über einen Original-Biber-USB-Stick oder -Holzkugelschreiber freuen, sowie über ein Buchgeschenk des Elternbeirats.

biberpreistraeger2015kl

Herzlichen Glückwunsch!