Developed in conjunction with Ext-Joom.com




Leichtathletik 2017 600x450Nachdem unsere Leichtathletinnen im vergangenen Juli im Rahmen des Wettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia"  den Bayerischen Meistertitel geholt hatten,lud der bayerische Leichtathletikverband die erfolgreichen Athletinnen mit ihrer betreuenden Lehrerin Ingrid Engel zu einem dreitägigen Trainingslager in die Sportschule Oberhaching ein.

Von Sonntag bis Dienstag (12. bis 14.3.) durften die Mädels unter Anleitung der BLV-Trainer Hochsprung, Weitsprung, Wurf, Kugelstoßen und Sprint trainieren.

Der Muskelkater ist inzwischen vergangen, aber die Begeisterung bleibt!

Madeleine und Luisa Englisch, Hannah Deifel, Hannah Fleischmann, Mara Mötsch, Annika Loher, Veronika Miller, Jasmin Heimerl, Antonia Huber, Marie Gabel und Natalia Kulig freuen sich schon auf die kommenden Wettbewerbe.